9. Januar 2013

Everyday is a fashionshow & the world is the runway. - Chanel



Hi :)
heut geht´s um ein fake Chanel Tshirt. Ich bin absoluter Chanelfan, könnt mir allerdings kein Shirt leisten und so hab ich mich von ihr inspirieren lassen & hab mir selbst eins gemalt.

Also ich find es ist total cool geworden für den ersten Versuch und es hat echt Spaß gemacht :)


Wie`s geht:

Du brauchst:
- ein Tshirt, am besten ist ein weißes einfärbiges Shirt
- Textilfarbe
- einen Pinsel
- eine Vorlage oä



Vorlage unters Shirt legen & einfach mit dem Pinsel nachmalen

Tipp: zuerst die Linien nach zeichnen :)

trocknen lassen & je nach Farbe bügeln, damits hält :)


2 Kommentare:

  1. Hey, wie lieb, dass du mich verlinkt hast!
    Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat und auch dein Ergebnis ist echt gut geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aber natürlichj, wär doch unfair war ja schließlich deine Idee ;)

    Und ich hab shcon ganz viele Komplimente fürs Tshirt bekommen :)

    lg

    AntwortenLöschen